Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Brandmeldeanlagen.
Seit 2010 sind wir nach der DIN 14675 für die Planung, Projektierung, Montage sowie Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und natürlich Instandhaltung von Brandmeldeanlagen zertifiziert.
Dazu gehört wir koordinieren den kompletten Ablauf von der Konzeptionierung bis zur Abnahme bzw. Aufschaltung einer Brandmeldeanlage.
Für Ihre Unterlagen liefern wir Ihnen jeglich erforderliche Dokumentation, u.a.
- Montage- und Ausführungspläne
- Anschaltunterlagen
- Ausführungs- und Bestandspläne
- Bedienungsanleitungen
- Blockschemen
- Meldergruppenübersicht
- Feuerwehrlaufkarten und Feuerwehreinsatzpläne
- Flucht- und Rettungswegpläne
Gerne übernehmen wir im Anschluss an die Errichtung auch die Wartung der Brandmeldeanlage.
Durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und der langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne als kompetenter Partner.